Himmelfahrtswanderung am Fuchsheckenteich

Bürgermeister für Großalmerode

Himmelfahrtswanderung am Fuchsheckenteich

25. Mai 2017 Uncategorized 0

Heute durfte ich kennenlernen wie vielfältig und stark das Vereinsleben bei uns in der Stadt ist. Im Stadtteil Rommerode treffen sich die Vereine traditionell nach der Himmelfahrtswanderung an der Grillhütte am Fuchsheckenteich. Für die Organisation ist jedes Jahr ein anderer Verein verantwortlich. In diesem Jahr sorgte der Feuerwehrverein Rommerode für ausreichend Verpflegung. So hatte ich die Gelegenheit mit den zahlreichen gut gelaunten Teilnehmern ins Gespräch zu kommen und mich vorzustellen.

Dank des Engagements der Großalmeröder Vereine können solche gut besuchten Veranstaltungen durchgeführt werden.

Damit auch weiterhin ein breit gefächertes Angebot für die Bürgerinnen und Bürger vor Ort angeboten werden kann, stehe ich für eine noch bessere Vernetzung der Vereine untereinander und mit der Stadtverwaltung.