Saisonabschluss FC Großalmerode und SV Epterode

Bürgermeister für Großalmerode

Saisonabschluss FC Großalmerode und SV Epterode

28. Mai 2017 Uncategorized 0

Auch im Sport ist in Großalmerode viel los!

Am gestrigen Samstag war ich zum Saisonabschluss beim FC Großalmerode 1920 e.V. zu Gast. Im Schwarzenbergstadion wurden bei schönstem Sonnenschein die letzten drei Spiele der Saison ausgetragen. Einigen der zahlreichen Zuschauer konnte ich mich im persönlichen Gespräch vorstellen.

Auch der SV Schwarz Weiß Epterode 1920 e.V. hatte gestern sein letztes Spiel. Im Anschluss veranstaltete der Sportverein in seinem Vereinshaus am Sportplatz ein kleines Sommerfest, zu welchem ich eingeladen war. Bei kühlen Getränken hatte ich die Möglichkeit mit den Vereinsmitgliedern über aktuelle Probleme zu diskutieren und meine Ideen für die Stadt Großalmerode vorzustellen.