Grillnachmittag an der Exberghütte

Bürgermeister für Großalmerode

Grillnachmittag an der Exberghütte

30. Juli 2017 Uncategorized 0

Heute war ich zu Besuch bei den Exbergfreunden, die gemeinsam mit dem Wanderverein und der Arbeiterwohlfahrt einen Grillnachmittag veranstaltet haben. In zahlreichen netten Gesprächen auf der Terrasse der Exberghütte habe ich mich mit den Besuchern  über die schwindende Zahl an Vereinsmitgliedern sowie Themen aus meinem Wahlprogramm unterhalten.

Als Bürgermeister werde ich mich für alle Vereine im Stadtgebiet einsetzen. Mit der regelmäßigen Einladung zu einem Vereinstreffen möchte ich erreichen, dass sich die Vereine gegenseitig austauschen und unterstützen. Außerdem können durch ein Netzwerktreffen der Vereine verschiedenen Vereinsaktivitäten miteinander abgestimmt werden, sodass unnötige Überschneidungen von Veranstaltungen vermieden werden.