Gewerbeverein und Backhausfest

Bürgermeister für Großalmerode

Gewerbeverein und Backhausfest

13. August 2017 Uncategorized 0

Gestern war ich beim Sommerfest vom Gewerbeverein Großalmerode und dem Backhaus-Fest der Hoaderlumpen in Laudenbach. Das regnerische Wetter konnte der guten Stimmung auf beiden Veranstaltungen keinen Abbruch tun. Ich nutzte die Möglichkeit in zahlreichen netten Gesprächen mich vorzustellen und Werbung für die Ortstermine und das Burgermeister-Grillen am 20.08.2017 zu machen.

Als Bürgermeister möchte ich mich dafür einsetzen, dass die Zusammenarbeit und der Zusammenhalt zwischen den Gewerbetreibenden weiter verbessert wird. Dazu werde ich ein regelmäßiges Unternehmerfrühstück veranstalten. Auch die Vereine werde ich Stärken, beispielsweise durch regelmäßige Informationen zu den Vereinsangeboten für Neubürger.