Spenden vom Burgermeister-Grillen

Bürgermeister für Großalmerode

Spenden vom Burgermeister-Grillen

4. September 2017 Uncategorized 0

Beim Burgermeister-Grillen am 20.08.2017 war viel los. Bei der Veranstaltung wurde ein Überschuss von 1.118,18 Euro erwirtschaftet. Wie angekündigt wurde das Geld an Vereine aus Großalmerode gespendet, deren Mitglieder sich aktiv an der Veranstaltung beteiligt  haben. Die Spenden habe ich vergangene Woche im Rathaussaal  an die Feuerwehren Kernstadt und Rommerode, die IG Panoramabad und die TG Großalmerode überreicht. Außerdem hat die AWO eine Spende erhalten, um das Geld für die Kinder in der Kindergärten der Kernstadt, Laudenbach und Rommerode zu verwenden.
Ich würde mich freuen, wenn auch in Zukunft im Sommer ein kleines Fest auf dem Marktplatz gefeiert wird. Mit der Einbindung von Vereinen wird dies sicherlich möglich sein.