Dank und Ausblick

Am letzten Sonntag wurde ich mit einer Mehrheit von 73 % der gültigen Stimmen bei einer hohen Wahlbeteiligung von 77,7 % zum Bürgermeister der Stadt Großalmerode gewählt. Für dieses Vertrauen bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich. Ein großes Dankeschön gilt auch meinen zahlreichen Unterstützerinnen und Unterstützern. Neben den Mitgliedern der Wählergemeinschaft Großalmerode und der CDU Großalmerode richte ich dieses auch an die vielen Menschen die bisher nicht politisch aktiv waren und mich trotzdem unterstützt haben.

Der offizielle Amtsbeginn wird der 11. Juni 2018 sein. Bis dahin führt der bisherige Amtsinhaber Andreas Nickel die Amtsgeschäfte wie gewohnt weiter. In der Öffentlichkeit wird er somit in den nächsten 8 Monaten als Stadtoberhaupt wahrnehmbar sein. In meiner derzeitigen Position in der Stadtverwaltung werde ich selbstverständlich wie bisher auch tätig sein. Darüber hinaus bin ich insbesondere in Projekte eingebunden, die in meiner Amtszeit umgesetzt werden.

Bei der Umsetzung meines Wahlprogramms bin ich auch auf die politische Unterstützung der Stadtverordnetenversammlung angewiesen. Daher werde ich die Zeit zum Amtsantritt nutzen, um die notwendigen Vorbereitungen zu treffen. Dazu strebe ich eine überfraktionelle Zustimmung an.
Auch in Zukunft möchte ich Sie weiterhin gut informieren. Dazu werde ich wie gewohnt meine Homepage, Facebook und Instagram nutzen. Ich stehe Ihnen selbstverständlich auch weiterhin über die bekannten Kommunikationskanäle für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Herzlichst
Ihr Finn Thomsen